06.05.: BERATUNGSWERKSTATT

Inhalt

Die BERATUNGSWERKSTATT findet am 06.05. in Gelnhausen statt und ist kostenfrei!

  • Du hast bereits eine Praxisweiterbildung in Coaching, Beratung oder Psychotherapie absolviert?
  • In der praktischen Arbeit möchtest Du über die “Schulter schauen” und dazu wertvolle Impulse für Deine Beratungspraxis mitnehmen?
  • Vielleicht hast Du ein eigenes Anliegen, welches Du an dem Abend einbringen möchtest?

DIE BERATUNGSWERKSTATT hilft Dir bei Deiner Weiterentwicklung

Das Format findet einmal jährlich statt und bietet einen geschützten Gruppenrahmen. Es bietet die Möglichkeit, sich in einer offenen und dennoch geschützten Atmosphäre weiterzuentwickeln, Kollegen zu treffen und Neues zu lernen.

Referent: Peter Reitz

Ort: Gelnhausen (genauer Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben)
Zeit: 19 – 21 Uhr.

(Edit)

Dein Feedback ist mir wichtig!

Vielleicht auch interessant für Dich

Voyeurismus in Coaching, Beratung und Therapie

Voyeurismus in Coaching, Beratung und Therapie

Lesedauer: 4:9 min

Und wie ist das so, wenn Sie da einen „Dreier machen“? In der Welt von Coaching, Beratung und Psychotherapie geht es um das Vertrauen und die tiefgreifende emotionale Arbeit zwischen…

weiter lesen
Ist der Heilpraktiker Psychotherapie eine seriöse Dienstleistung?

Heilpraktiker*in Psychotherapie: “Hausfrauentherapie” oder professionelle und seriöse Dienstleistung?

Lesedauer: 6:24 min

“Ich wollte schon immer was mit Menschen machen, schließlich bin ich schon seit Jahren die Mülltonne der Abteilung… “Bei familiären Problemen habe ich schon ganz viel helfen können, bei meinem…

weiter lesen
Pleitegeier Heilpraktiker Psychotherapie

Pleitegeier Heilpraktiker*in Psychotherapie?

Lesedauer: 7:34 min

Der Praxisraum ist stilvoll eingerichtet, die Einweihungsfeier war herzerwärmend und die Glückwünsche von Freunden und Verwandten zahlreich: “Jetzt können die Kunden kommen!”. Du bist voller Elan, hast eine Menge Geld…

weiter lesen

Mein Geschenk für Dich!

PSYCHOLOGISCHE GESPRÄCHSFÜHRUNG

Mit Menschen sprechen – aber wie?
Registriere Dich jetzt und erhalte sofort Zugang zum online Kurs„Psychologische Gesprächsführung„. Es ist kostenlos!

Online Video Kurs Psychologische Gesprächsfuehrung