06.05.: BERATUNGSWERKSTATT

Die BERATUNGSWERKSTATT findet am 06.05. in Gelnhausen statt und ist kostenfrei!

  • Du hast bereits eine Praxisweiterbildung in Coaching, Beratung oder Psychotherapie absolviert?
  • In der praktischen Arbeit möchtest Du über die “Schulter schauen” und dazu wertvolle Impulse für Deine Beratungspraxis mitnehmen?
  • Vielleicht hast Du ein eigenes Anliegen, welches Du an dem Abend einbringen möchtest?

DIE BERATUNGSWERKSTATT hilft Dir bei Deiner Weiterentwicklung

Das Format findet einmal jährlich statt und bietet einen geschützten Gruppenrahmen. Es bietet die Möglichkeit, sich in einer offenen und dennoch geschützten Atmosphäre weiterzuentwickeln, Kollegen zu treffen und Neues zu lernen.

Referent: Peter Reitz

Ort: Gelnhausen (genauer Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben)
Zeit: 19 – 21 Uhr.

(Edit)

Kursgebühr: kostenlos

Veranstaltungsdetails:

Datum: 06.05.2024

Zeit: 19 - 21 Uhr

Ort: Gelnhausen
(genauer Ort wird rechtzeitig bekannt gegeben)

Referent: Peter Reitz

Aktuelles

Newsletter

Melde dich zum Newsletter an und bleibe auf dem Laufenden.

Du interessierst Dich für eine Ausbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie?

  • Peter Reitz

    Gründer der change active - AKADEMIE -

    Du legst Wert auf persönlichen Kontakt? Dich beschäftigen Fragen, die Du lieber ganz persönlich in einem Beratungstermin per Telefon, per Videokonferenz oder bei einem Besuch in meiner Praxis ansprechen möchtest?

    Peter Reitz ist Dein Kursleiter in der HP Psychotherapie Ausbildung
  • Referenzen

    Und Du schaffst es auch!

    Nimm Dir ein Beispiel an über 1000 Absolvent::Innen der Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung und verwirkliche deinen Traum.

    Dir ist es gelungen eine große Menge wervolles Lermaterial gut zu strukturieren und super auf den Punkt zu bringen. Dabei hast Du mit Deiner humorvollen Art für eine wertschätzende und angenehme Atmosphäre gesort! Danke Dir dafür!

    Juhuu, ich bin Heilpraktikerin Psychotherapie. Dazu hat Peter der Leiter meiner Heilpraktikerschule change aktive – AKADEMIE -,  sehr viel beigetragen. Peter erklärt sehr gut, und ausführlich. Er gestaltet seine Seminare abwechslungsreich, und es gibt immer was zum Lachen. Seine entspannte und zugewandte Art hat mir sehr geholfen, mich mit der Materie vertraut zu machen und meine vorhandenen Unsicherheiten zu überwinden. Ich war auch begeistert von seiner mündlichen Prüfungsvorbereitung.
    Also noch mal danke Peter für all deinen Input, deine Zuverlässigkeit, deine Freundlichkeit und dein Interesse, jedem Teilnehmer die auf ihn individuell zugeschnittene Ausbildung zu Teil werden zu lassen.

    Ich habe das Seminar mit großer Freude durchlebt und fühle mich sehr bereichert, sowie gut vorbereitet auf die Überprüfung!

    Mit Peter als Lehrer hat man viel Spaß, auch beim Lernen. Ich konnte sehr viel lernen und freue mich schon auf weitere Seminare und spannende Themen.

    Dank Peters Humor und Fachwissen verlor die Menge an Lernstoff von Wochenende zu Wochenende an „Bedrohlichkeit“. Ich fühle mich super vorbereitet, auch dank der vielen Prüfungsaufgaben und Beispielen aus der Praxis. Ich kann diesen Kurs nur weiterempfehlen.

    Die Unterlagen und das Seminar waren super und bieten eine sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung.

    Ein großes Dankeschön an Peter. Die Skripte und die Lernvideos sind sehr gut strukturiert und verständlich. Besonders wertvoll empfand ich ebenso die Betreuung während der Lernphase. Peter stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und gab mir wertvolle Tipps. In der Vorbereitung zur mündlichen Prüfung glaubte Peter fest daran, dass ich auch diese Hürde schaffen werde. Vielen herzlichen Dank, dafür. Im Online-Training von Peter lernte ich u.a. meine Lernpartnerin kennen. Als mich Andrea ansprach, ob wir uns zusammen auf die HPP Prüfung vorbereiten möchten, ahnte ich noch nicht, dass sich aus dem gemeinsamen Lernen viele gute Gespräche auch mit Ideen für die Zukunft entwickeln würden. Darüber bin ich ebenfalls sehr dankbar.

    Absolut wertvolles Seminar mit tollen Inhalten. Fachlich und humorvoll vorgetragen. Vielen Dank.

    Das Seminar war eine sehr gute und strukturierte Vorbereitung. Alle Fragen wurden beantwortet und die Atmosphäre war super! Peter ist äußerst empathisch, kompetent und geht individuell und flexibel auf die Teilnehmer*innen ein. Herzlichen Dank!

    Die vielen Eselsbrücken und die lockere Atmosphäre hilft beim Lernen ungemein. Danke für diese Möglichkeit. Wir haben viele Lernmethoden kennengelernt und mit dem Kursmaterial fühle ich mich gut vorbereitet für die Prüfung.

    Mein Geschenk für Dich!

    PSYCHOLOGISCHE GESPRÄCHSFÜHRUNG

    Mit Menschen sprechen – aber wie?
    Registriere Dich jetzt und erhalte sofort Zugang zum online Kurs„Psychologische Gesprächsführung„. Es ist kostenlos!

    Online Video Kurs Psychologische Gesprächsfuehrung