Die Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung für Langenselbold

Die Stadt an der Gründau an der Grenze zur schönen Wetterau: Das ist Langenselbold. Einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung der change active – AKADEMIE – kamen bereits aus Langenselbold hierher. Auf den unteren Abschnitten dieser Seite findet Du unser Kurskonzept und kannst außerdem einen persönlichen Beratungstermin (per Online-Konferenz oder in meiner Praxis) vereinbaren.

Das Kurskonzept zur Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung

Die Ausbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie bereitet Dich an fünf  Wochenenden gezielt auf die schriftliche und mündliche Überprüfung vor. Zuständig für die Abnahme der Überprüfung sind die  Gesundheitsämter. Die Ausbildung ist so konzipiert, dass keine Vorkenntnisse benötigt werden.

Was Dich erwartet

  • Du wirst auf die schriftliche und mündliche Überprüfung vorbereitet
  • Hoch strukturierte Seminarskripte, thematisch passend zu den Kurswochenenden
  • Lernen anhand neuester, lernpsychologischer Erkenntnisse, mit einer Vielzahl von Lerntipps
  • Wir arbeiten mit Original Prüfungsfragen
  • Unsere Kurse sind lebendig: Mit vielen Fallgeschichten und Fallbeispielen aus der Praxis Heilpraktiker (Psychotherapie)
  • Jahrelange Erfahrung mit hunderten zufriedener Absolventen, auch aus Langenselbold, dadurch hohe Bestehensquoten
  • Kostenfreie Mitgliedschaft im www.therapie-portal.de, zur Professionalisierung Deiner zukünftigen Tätigkeit
  • Individuelles Prüfungscoaching für Dich, ggf. in einem Einzeltraining
  • Persönliche Betreuung der Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer

Du interessierst Dich für zeitlich und örtlich unabhängiges Lernen? Dann schau einmal mal in den Aufbau der Online Ausbildung HP Psych.

Peter Reitz ist Dein Kursleiter in der HP Psychotherapie Ausbildung

Vereinbare jetzt gleich einen persönlichen Beratungstermin am Telefon oder besuche mich einfach in meiner Praxis, ganz in der Nähe von Langenselbold (über die A66). Hier kannst Du erfahren, wer Dein Kursleiter in der Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie ist mich persönlich kennenlernen.

Das könnte Dich auch interessieren:

>> Aubau einer Heilpraktikerpraxis für Psychotherapie

>> Verdienst als Heilpraktiker Psychotherapie

Und Du schaffst es auch!

Start der nächsten Präsenz-Ausbildung: 28.09.2024

Nächste Ausbildungstermine:
28.09. – 29.09.2024
02.11. – 03.11.2024
14.12. – 15.12.2024
18.01. – 19.01.2025
15.02. – 16.02.2025

Nimm Dir ein Beispiel an hunderten Absolvent::Innen der Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung und verwirkliche deinen Traum.

Mein Geschenk für Dich!

PSYCHOLOGISCHE GESPRÄCHSFÜHRUNG

Mit Menschen sprechen – aber wie?
Registriere Dich jetzt und erhalte sofort Zugang zum online Kurs„Psychologische Gesprächsführung„. Es ist kostenlos!

Online Video Kurs Psychologische Gesprächsfuehrung