<< zur Kurs Übersicht

In 11 Tagen um die Welt: Das Online-VIDEO-Programm für Dein Marketing als Heilpraktiker (Psychotherapie), Berater*in, Coach*in

Marketing und Werbung für Heilpraktiker Psychotherapie

 

  • Du hast in Aus- und Weiterbildungen Dein Handwerk gelernt, aber noch nicht wirklich eine Idee, wer Dein Kunde ist?
  • Du möchtest wissen, was Dein (zukünftiges) Business als Heilpraktiker*in (Psychotherapie), Berater*in oder Coach*in abheben lässt?
  • Du hast schon eine Stange Geld in Werbung und Marketing rausgehauen, ohne dass Du wirklich mehr Anfragen hast? (Und jetzt willst Du wissen, wie Du das Ganze fast für "ohne Geld" selbst machen kannst)?

Na, erkennst Du Dich im Video wieder?

Bringe jetzt Dein Business in 11 Tagen zu neuen Höhenflügen und verstehe in ganz einfachen Schritten, was die Profis wie machen!

Schau Dir gleich die kostenfreien Previews an! Nicht warten, starten! 😉

Die Inhalte sind ab Buchung für Dich 1 Jahr abrufbar.

 

Module 1Glückwunsch, dass du anfängst! 🙂
Lektion 1Was Dich in diesem Programm erwartet:  - Preview 
Module 2Tag 1: Heute finde ich eine Positionierung für mein Angebot (von Claudia)
Lektion 1Positionierung  - Preview 
Lektion 2Zielgruppe 
Lektion 3Angebote 
Module 3Tag 2: Heute baue ich meine erste Internetseite (von Steffen)
Lektion 1Grundlagen und Inhaltliche Vorbereitung  - Preview 
Lektion 2Am Beispiel einer WordPress Webseite lernen 
Lektion 3Webhosting, WordPress Installation, E-Mail Einrichtung 
Module 4Tag 3: Heute verstehe ich, wie (lokale) Suchmaschinen funktionieren (von Carmelo)
Lektion 1Local SEO! Hä, was genau ist das? 
Lektion 2Local SEO - On Page Optimierung 
Lektion 3Local SEO - Off Page Optimierung 
Module 5Tag 4: Heute schreibe ich Texte, die meine (zukünftigen) Kunden begeistern (von Peter)
Lektion 1Texte schreiben... mein (steiniger) Weg zum Texten.  - Preview 
Lektion 2Texte schreiben, so geht´s! 
Module 6Tag 5: Heute drehe ich das 1. Video für meine Internetseite (von Peter)
Lektion 1Teil 1: Kamera und Mikro  - Preview 
Lektion 2Teil 2: Beleuchtung & Co. 
Module 7Tag 6:; Biete ich den 1. Vortrag an und zeige meine Expertise (von Peter)
Lektion 1Dein 1. Vortrag - so geht´s! 
Module 8Tag 7: Heute trage ich meine Internetseite in Branchenportale und Webverzeichnisse ein (von Peter)
Lektion 1Branchenbucheinträge - so geht´s! 
Lektion 2Extra Goodi für Dich! - Dein kostenfreier Eintrag im Therapie Portal / Therapeutensuche im Internet - 
Module 9Tag 8: Heute verstehe ich, wie Content Marketing funktioniert (von Peter)
Lektion 1Content Marketing - Der Weg zu Deinem Kunden  - Preview 
Lektion 2Praxisbeispiel Content Marketing 
Module 10Tag 9: Heute wird mir klar, dass man (nur) gemeinsam erfolgreich ist (von Peter)
Lektion 1Netzwerken - wie geht das? 
Module 11Tag 10: Heute investiere ich in die wichtigste Beziehung (von Peter)
Lektion 1Heute schaue ich nach meiner wichtigsten Beziehung. 
Module 12Tag 11: Heute lerne ich eine (Tages-) Struktur kennen, die mir hilft, meine Arbeit gut zu Tun und meine Ziele sicher im Blick zu behalten (von Peter)
Lektion 1Erkenne Dich selbst... und Deine sinnvolle Tagesstruktur.  - Preview 

Du interessierst Dich für eine Ausbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie?

  • Peter Reitz

    Gründer der change active - AKADEMIE -

    Du legst Wert auf persönlichen Kontakt? Dich beschäftigen Fragen, die Du lieber ganz persönlich in einem Beratungstermin per Telefon, per Videokonferenz oder bei einem Besuch in meiner Praxis ansprechen möchtest?

    Peter Reitz ist Dein Kursleiter in der HP Psychotherapie Ausbildung
  • Mein Geschenk für Dich!

    PSYCHOLOGISCHE GESPRÄCHSFÜHRUNG

    Mit Menschen sprechen – aber wie?
    Registriere Dich jetzt und erhalte sofort Zugang zum online Kurs„Psychologische Gesprächsführung„. Es ist kostenlos!

    Online Video Kurs Psychologische Gesprächsfuehrung