Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung

Wir unterstützen Dich dabei, Deinen Traum zu erfüllen:
Menschen als Heilpraktiker*in Psychotherapie helfen können!

Nutze entweder eine feste Lerngruppe in der Präsenzausbildung, die sich zu festen Terminen in Gelnhausen trifft, oder entscheide Dich für eine flexiblere Online-Ausbildung und profitiere von unserer über 15-jährigen Erfahrung in der change active – AKADEMIE – .

Alle Ausbildungsgruppen werden persönlich und individuell betreut, damit Du Dein Ziel schnell erreichst.

Teilnehmerin der Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung

Gehe jetzt den nächsten Schritt in Deine berufliche Zukunft

In der Präsenzausbildung lernst Du in einer festen Ausbildungsgruppe mit konstanter, persönlicher Begleitung durch Deinen Kursleiter!

Die Online Ausbildung

Du lernst lieber flexibel, zeit- und ortsunabhängig und dann, wenn Du Zeit hast? Trotzdem genießt Du die individuelle, persönliche und vor allem verbindliche Betreuung durch einen erfahrenen Coach.

Was Absolvent*innen der Ausbildung sagen

Die Ausbildung bei Peter war für mich eine gute Vorbereitung für die Heilpraktikerprüfung. Anhand der Unterrichtsmaterialien konnte ich strukturiert lernen und bekam eine gute Vorstellung davon, was in der jeweiligen Prüfung ( schriftlich und mündlich) von uns Prüflingen erwartet wird.  Wir waren eine nette Gruppe, das gemeinsame Lernen und Arbeiten hat viel Spaß gemacht. Somit waren die Wochenenden nicht nur lehrreich, sondern auch persönlich und zwischenmenschlich bereichernd. Vielen Dank dafür !

Sehr gutes Seminar, toller Dozent. Ich fühle mich gut vorbereitet auf die Prüfung.

Schade, dass es vorbei ist, sowohl Lehrer als auch die Gruppe waren spitze!

In lustiger, entspannter Atmosphäre hat Peter uns hervorragend vorbereitet und den doch schwierigen und umfangreichen Stoff leicht und unbeschwert vermittelt!

Für jeden Neueinsteiger kann ich das Seminar bei Peter Reitz nur empfehlen, das es vergleichbar günstig, verständnisvoll aufgebaut ist und was ich ganz toll finde, nach Beendigung Kontakt da ist für jegliche Fragen!

War ein super Kurs, der sich auf die wesentlichen Aspekte konzentriert hat. Man hat sich super vorbereitet gefühlt, um in die Prüfung zu schreiten. Alles in Allem: Super Lerntempo in toller Atmosphäre mit super Coach und kompaktem, übersichtlichem Lernstoff.

Sinnvoller, strukturierter Aufbau zum bestmöglichen Einprägen des Lernstoffes.

Die Ausbildung bei Peter Reitz zu absolvieren war eine sehr gute Entscheidung. Peter vermittelt auf den Punkt genau das Wissen, was für mündliche und schriftliche Prüfung relevant ist und die Skripte sind strukturiert und verständlich aufgebaut. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz und Peter ist jederzeit für Fragen oder den nötigen Motivationsschubs ansprechbar und kümmert sich wirklich sehr um seine Prüflinge. Ich kann die Ausbildung in der change active -AKADEMIE- nur wärmstens empfehlen.

Danke für die gute Vorbereitung, ich habe es geschafft und bin jetzt Heilpraktiker für Psychotherapie!

Mit einer gehörigen Portion Eigeninitiative ist es tatsächlich in der kurzen Zeit zu schaffen! Im Kurs herrschte eine sehr angenehme Atmosphäre. Peter hat den Stoff abwechslungsreich, strukturiert und mit viel Humor vermittelt. Er ist in jeder Hinsicht wertschätzend und hat immer für den nötigen Motivationsschub gesorgt. Vielen Dank Peter!

Ich würde es wieder buchen!

Vielen herzlichen Dank Peter!

Mein Geschenk für Dich!

PSYCHOLOGISCHE GESPRÄCHSFÜHRUNG

Mit Menschen sprechen – aber wie?
Registriere Dich jetzt und erhalte sofort Zugang zum online Kurs„Psychologische Gesprächsführung„. Es ist kostenlos!

Online Video Kurs Psychologische Gesprächsfuehrung