Beratungstermin zur Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie

Du bist noch unsicher, ob das hier angebotene Kurskonzept für Dich richtig ist?

Peter Reitz Ausbilder HP Psychotherapie Gelnhausen, Hanau, Aschaffenburg

Im persönlichen Gespräch lassen sich diese Dinge auf kurzem Weg klären. Das Gespräch kann ein Telefontermin, ein Video-Call oder ein Besuch in meiner Praxis in Linsengericht sein. Lass uns gerne mal über Deine Pläne sprechen.

Das könnte Dich auch interessieren:

>> Dein Kursleiter in der Ausbildung Heilpraktiker Psychotherapie
>> Eindrücke und Bilder Deiner Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung
>> Woher kommen die Heilpraktiker Psychotherapie Kursteilnehmer?

Und Du schaffst es auch!

Start der nächsten Präsenz-Ausbildung: 28.09.2024

Nächste Ausbildungstermine:
28.09. – 29.09.2024
02.11. – 03.11.2024
14.12. – 15.12.2024
18.01. – 19.01.2025
15.02. – 16.02.2025

Nimm Dir ein Beispiel an hunderten Absolvent::Innen der Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung und verwirkliche deinen Traum.

Mein Geschenk für Dich!

PSYCHOLOGISCHE GESPRÄCHSFÜHRUNG

Mit Menschen sprechen – aber wie?
Registriere Dich jetzt und erhalte sofort Zugang zum online Kurs„Psychologische Gesprächsführung„. Es ist kostenlos!

Online Video Kurs Psychologische Gesprächsfuehrung